Close

6. Juni 2022

Der Monat Juni startet mit super Fischen !!!

Viele Grüsse vom Schweriner See…

Der Monat Juni startet mit super Fischen bis an die Metermarke ran…

So kann man es wirklich sagen.Die Hechte stehen echt top im Futter denn der Futterfisch kommt super durch.Dazu kommen dann noch die gute Wetterbedingungen an manchen Tagen,bedeckt und Wind das passt dann einfach zusammen.Mein Kollege Alex hat auch wieder einen legendären Lauf…Und auch unsere Gäste konnten den einen oder anderen Fisch für sich verzeichnen.Auch mein Gast Sebastian aus Hamburg konnte bei mir auf dem Boot seinen 1.Hecht fangen.Da war die Freude natürlich gross.Dickes Petri…Und auch der Olli konnte seinen PB auf 92 cm hochschrauben…Einfach nur schön wenn es so läuft.Wir machen dann mal weiter…

Gruss Marco und Alex

Team Der Hechtangler-MV

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.