Close

26. Juni 2022

Sommer-Sonne-Sonnenschein !!!

Hallo und schöne Grüsse vom Schweriner See !!!

Kurzer Rückblick…Die Temperaturen sind die Woche ja explodiert…Kein Wind und nur pralle Sonne…das machte uns das Fischen etwas schwerer.Aber wir haben durchgehalten und unsere Gäste konnten ein paar schöne Fische überlisten.Bei anderen Tagen haben wir schon Mittags abgebrochen weil es einfach zu heiss war.Nun kommt Gewitter noch dazu mit Regen usw.Mal sehen was dann alles so eintrifft…Es ist halt Sommer…Die Futterfische sind teilweise überall zu finden und grossen Mengen.Da haben die Hechte schon ordentlich was zu futtern…Man muss bei solchen Tagen echt die Beissfenster erwischen,dann kann man auch mit schönen Fischen rechnen.Also Geduld muss man im Sommer immer haben….Mal sehen wie es die Tage so weiter geht…Wir halten Euch auf dem laufenden.

Gruss Marco

Der Hechtangler-MV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.