Close

19. Juli 2022

Sommerliche Hitzewelle in MV !!!

Hallo Freunde…

Nun stehen uns ab heute erstmal ein paar sehr heisse Tage bevor.Temperaturen bis 39 Grad…Da geht man am liebsten nur noch ins Wasser…

Heute morgen ging es nochmal um 6 Uhr aufs Wasser und mein Gast Thorsten aus Berlin konnte noch einen schönen Hecht landen,kurze Zeit später bekam er noch einen guten Biss.Der Fisch war deutlich grösser aber kurz vor dem Boot verabschiedete er sich leider…Dann hatten wir schon 27 Grad um 10 Uhr und wir sind dann Richtung Hafen gefahren.Es war dann einfach zu heiss…Ansonsten konnten wir noch ein paar schöne Fische verzeichnen.Die Barsche sind noch nicht da,wir hoffen das Sie bald kommen…Vereinzelnd kommt mal einer aber die Barschjagd hat noch nicht begonnen.Wir werden Euch auf dem laufenden halten.Die Sommerangelei ist an solchen heissen und windstillen Tagen nicht einfach.Man muss halt viel Ausdauer haben…Bis bald.

Gruss Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.