Close

Guiding Preise – Schweriner See

Guidingpreise

Hier finden Sie die aktuellen Preise für das Guiding auf dem Schweriner Innen und Aussensee.

Die Touren gehen über 6 bis 7 Stunden am Tag mit einem professionelle Angelguide und einem Top ausgestattetem Aluboot der Marke”Kaasboll”

Darf man Fische mitnehmen? Es hat keiner etwas gegen einen Mittagsfisch so um die 70 cm…Es wird bei uns kein Abschlachten stattfinden d.h.

Catch & Release sind für uns keine Fremdwörter. Gefangene Fische sollten mit Respekt für Natur und Umwelt behandelt werden. Der Fischbestand soll Gesund und Aufrecht erhalten werden hier im Gewässer.

Grosse Meterfische (Hechte oder Zander) sollten immer schonend zurück gesetzt werden.Diese Fische sorgen für das Gleichgewicht im Gewässer und sorgen für viel Nachwuchs…

Treffpunkt und Abfahrt

Der Treffpunkt ist in Bad Kleinen um 7:45 Uhr auf dem Edeka Parkplatz.Am Turmhaus 10.23996 Bad Kleinen.Wenn Sie angekommen sind dann rufen Sie mich bitte an unter der Handynummer 0162 93 77 884.Dann lotze Ich Sie zu mir herunter an die Abfahrtstelle.Um 8 Uhr geht es dann los.

Parkplätze stehen für Sie kostenlos bereit.

 

Alle Preise gelten pro Person pro Tag!

Wurf & Spinnangeltouren auf Hecht, Barsch und Zander

1 Person : 250,00 Euro ( Vollcharter )
2 Personen : 200,00 Euro ( je 100,00 Euro p.P.)
3 Personen: 240,00 Euro ( je 80,00 Euro p.P.)
Verlängerungsstunde: 35,00 Euro

Halbtagestouren 8.00 bis 12.00 Uhr ( Wurftour Hecht, Barsch & Zander )

1 Person: 130,00 Euro
2 Personen je : 60,00 Euro
3 Personen je: 50,00 Euro

Abendtouren im Sommer 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr ( Wurftour Hecht, Barsch & Zander )

1 Person: 130,00 Euro
2 Personen je: 60,00 Euro
3 Personen je: 50,00 Euro

Nachtangeln auf Zander & Aal 19.00 Uhr bis 0.00 Uhr

1 Person: 130,00 Euro
2 Personen je: 60,00 Euro
3 Personen je: 50,00 Euro

Friedfischtouren auch auf Anfrage möglich ( Rotfedern, Brassen, Plötzen usw. )

Weitere Infos

Hochwertiges Leihgerät ist gegen eine Gebühr vorhanden !!!

Spinnrute mit Rolle & Schnur 12,00 Euro p.Person
Leihköderbox ( Gummifische, Wobbler, Blinker usw. ) 30,00 Euro p.Person
Launchbox ( Brötchen, Wurst und 1 Getränk ) 10,00 Euro

12 Comments on “Guiding Preise – Schweriner See

Martin Wawzinek
12. September 2016 um 17:24

Hallo,
habe Interesse an einer Angeltour auf Zander mit Zwei Personen.
Angel Tag:04.10.2016

Gruß
M.Wawzinek

Antworten
Marco Fust
23. September 2016 um 20:21

Ruft mich am besten nochmal an…Gruss Marco

Antworten
Daniel Ziemer
23. Oktober 2017 um 9:42

Moin ich würde gerne eine Hecht/zandertour machen. Haben sie dieses Jahr noch Termine?
Ich komme aus Schwerin.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Ziemer

Antworten
Marco Fust
26. Oktober 2017 um 18:49

Hallo Daniel
Klar habe ich noch Termine frei.Ich habe Dir schon per Mail geantwortet.
Gruss Marco

Antworten
Maik
7. Januar 2018 um 17:31

Hallo,

Ich mache dieses Jahr vom 18.-22.07.18 ein paar Tage Urlaub in Schwerin. Ich würde gerne in diesem Zeitraum eine Tour mitmachen. Leider bin ich alleine. Besteht die Chance mich einer anderen Tour anzuschließen?

Antworten
Marco Fust
21. Januar 2018 um 18:11

Hallo Maik.
Ich hatte Dir ja schon per Mail alles geschrieben.Kriegen wir alles hin.Gruss Marco

Antworten
Olaf Scharlow
14. Juni 2018 um 22:59

Hallo
Bin vom 23.-30.Juni auf dem Fischerhof in Hohen Viecheln im Urlaub um etwas zu entspannen und natürlich auch zum Angeln!
Da ich das Gewässer nicht kenne würde ich gern eine geführte Tour mitmachen. Der Tag ist mir dabei egal! Da ich eine Einzelperson bin würde ich mich gern einer Gruppe anschließen!
Liege ich in diesem Fall mit 80€ richtig?
Gebt mir doch bitte ein kurzes Feedback wann und ob das so möglich ist!
TEL.0173/3833477
Oder per Mail
Grüße Ole

Antworten
Marco Fust
16. Juni 2018 um 14:41

Hallo Olaf

Das sollten wir hinkriegen…Hatte Dir schon eine Mail geschickt.

Gruss Marco

Antworten
Thorsten Müncks
11. Juli 2018 um 15:05

Hallo, wir machen in der letzten Juli Woche eine Woche Urlaub auf dem Hausboot. Besteht evtl die Möglichkeit in der Woche sich jemanden bei ner Tour anzuschließen?
Freundlicher Grus Thorsten

Antworten
Marco Fust
11. Juli 2018 um 18:35

Hallo Thorsten.
Habe Dir schon eine Mail gesendet.Bitte rufe mich mal dazu an.
Gruss Marco

Antworten
A. Schwierch
15. Oktober 2018 um 20:33

Hallo, haben Sie am So. 21.10.18 Zeit für eine Tour auf Hecht und Zander?

Antworten
Marco Fust
21. Oktober 2018 um 18:21

Hallo Axel….Email hatte ich Dir geschickt…Gruss Marco

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.