Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
Kapitaler 49er Barsch !!!

Kapitaler 49er Barsch !!!

Hallo zusammen… Barschangeln ist schon was feines…Aber wenn man dann noch mit solch einer schön 49er Kirsche belohnt wird,dann ist die Freude schon gross. Was ein Barsch…Da ging endlich mal die Bremse…Das schönste Gefühl war wo der Fisch im...

Schöne Pfingsten !!!

Wir wünschen Euch einen schönen Pfingstmontag Euch allen…Heute ist mal Entspannung angesagt… Anbei mal ein paar schöne Bilder…meine Nachbarn waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben uns mit mit diesen schönen Bildern überrascht… Erwischt :=)...

„Pikeworld“ präsentiert Eastfield Lures !!!

Hallo Hier noch ein paar Bilder aus dem Archiv von 2019.Die ich noch gefunden habe… Mit dabei der Eastfield Lures Köder in der Farbe Braxx und Perch… Länge 23 cm Auch das passende Stingervorfach gibt es dort… Erhältlich bei unserem Partner...
Der Seeadler verteidigt sein Revier !!!

Der Seeadler verteidigt sein Revier !!!

Der Schweriner See ist nicht nur bekannt für seine grossen Hechte sondern auch für seine Natur…Hier kann man auf den Bildern sehr gut erkennen das ein Seeadlerpaar die Fischgründe wo sich Kormorane niedergelassen haben,verteidigt…Die Zusammenarbeit der...
Mit dem Tube auf den Schweriner See !!!

Mit dem Tube auf den Schweriner See !!!

Bei so einer Hitze muss man einfach ins Wasser…Und was bietet sich da am besten an…Der Tube natürlich…Ruck Zuck ans Boot gespannt und schon kann der Spass los gehen… Der Spassfaktor war gross :===))))) Das Wetter sollte man noch schnell...