Close

Berichte 2008

21. Dezember 2008

Wir wünschen allen Freunden und Gästen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009. Wir hoffen auf ein gutes Angeljahr 2009 mit dicken Fischen!!! In diesem Sinne, Team der Hechtangler Marco Fust & Alexander Fritz   {phocagallery view=category|categoryid=80|limitstart=13|limitcount=3|detail=3|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=0|displaydescription=0|displayimgrating=0}

Weiterlesen...

19. Dezember 2008

Meterhechte auf Ansage!!! Sturm, Wind und Regen herschten an diesem Tage über uns… Keine idealen Bedingungen zum Hechtfischen. Aber nach ein paar Stunden Beissflaute klappte es dann doch noch mit den Fischen… 2 schöne Meterhechte konnte ich dann noch verhaften. Köder war ein Gummifisch. Jetzt kann man noch den […]

Weiterlesen...

11. Dezember 2008

Forellen stehen auf Bienenmaden!!! Zusammen mit Teamkollege Alexander hatten wir uns heute morgen zum Forellenangeln begeben. Die Bienenmade war an diesem Tag der Bringer. Die Forellen sind auch sehr Beissfaul, weil das Wasser jetzt auch schon ziehmlich kalt geworden ist. Und man muss schon etwas Ausdauer haben. Hin und […]

Weiterlesen...

7. Dezember 2008

Weihnachtsshop Aktion!!! Jetzt heißt es zugreifen… Weihnachtsrabattaktion im Shop der Hechtangler!!! Aktionspreise: Basecap der Hechtangler statt 25,00 Euro jetzt nur noch 15,00 Euro!!! Stoffmütze der Hechtangler statt 19,95 Euro jetzt nur noch 9,95 Euro!!! T-Shirt der Hechtangler statt 19,95 Euro jetzt nur noch 12,00 Euro!!! Poloshirt der Hechtangler statt […]

Weiterlesen...

6. Dezember 2008

Weihnachtsgutschein!!! Wer kennt es nicht,das lange Suchen nach dem passendem Weihnachtsgeschenk… Hier könnt Ihr es kriegen… Sichert Euch bis Weihnachten für Eure Lieben einen Gutschein über eine Guidingtour 2009 auf dem Schweriner See!!! Preis pro Tour und Person beträgt 60 Euro. Schreibt mir ne email unter: mail@der-hechtangler.de oder ruft […]

Weiterlesen...

30. November 2008

Nachtrag Sommerbilder 2008 Meterhecht auf Hybrida Wobbler!!! Teamkollege Alexander Fritz hatte im Sommer auf dem Schweriner See gleich doppelt Glück. Als er zum Hechtangeln auf den Schweriner See gefahren ist, knallte ihm dieser schöne Meterfisch von 1,01 Meter auf den Hybrida Wobbler. Er hatte ein stolzes Gewicht von 14 […]

Weiterlesen...

29. November 2008

Dorsche satt!!! Mein Freund Stefan Meinus aus Warin, war am Kapp Arkona vor Rügen zum Dorschangeln unterwegs. Und konnte ein paar schöne Dorsche zwischen 50 cm und 70 cm verzeichnen. Eine grosse Freude zeigte sich bei Stefan, als er eine Meerforelle an den Haken bekam. Da diese jetzt aber […]

Weiterlesen...

18. November 2008

Hechte stehn auf Spinner und Blinker!!! Zusammen mit meinem guten Freund Alexander F. sind wir mal zum Hechtangeln unterwegs gewesen. Gleich nach den ersten Würfen konnten wir den 1. Hecht schon sicher landen. Er stieg auf Mepps ein. Kurz darauf verlegten wir zu einer anderen Stelle, die uns gleich […]

Weiterlesen...

2. November 2008

Heringe satt!!! Auf der Ostsee ist jetzt im November der Hering los. Wir hatten pro Person so zwischen 80 und 150 Heringe gefangen. Auch schöne massige Wittlinge wurden verzeichnet. Nur der Dorsch wollt nicht so richtig beissen. Vereinzelte Fänge waren möglich, aber die Stückzahl hielt sich sehr in Grenzen. […]

Weiterlesen...

12. Oktober 2008

Super Hechtfischen vor Rügen & angeln.de!!! Mal wieder habe ich mich zum fischen nach Rügen begeben. Ich konnte schöne Fische verzeichnen. Sogar einen schönen Metrigen konnte ich an diesem Tage überlisten. Der Hecht hatte gut über 20 Pfund. Eine fette Walze, wie man auf den Bildern erkennen kann. Ansonsten war […]

Weiterlesen...