Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

29. November 2008

  Dorsche satt!!! Mein Freund Stefan Meinus aus Warin, war am Kapp Arkona vor Rügen zum Dorschangeln unterwegs. Und konnte ein paar schöne Dorsche zwischen 50 cm und 70 cm verzeichnen. Eine grosse Freude zeigte sich bei Stefan, als er eine Meerforelle an den Haken...

18. November 2008

  Hechte stehn auf Spinner und Blinker!!! Zusammen mit meinem guten Freund Alexander F. sind wir mal zum Hechtangeln unterwegs gewesen. Gleich nach den ersten Würfen konnten wir den 1. Hecht schon sicher landen. Er stieg auf Mepps ein. Kurz darauf verlegten wir zu...

2. November 2008

  Heringe satt!!! Auf der Ostsee ist jetzt im November der Hering los. Wir hatten pro Person so zwischen 80 und 150 Heringe gefangen. Auch schöne massige Wittlinge wurden verzeichnet. Nur der Dorsch wollt nicht so richtig beissen. Vereinzelte Fänge waren möglich, aber...

12. Oktober 2008

Super Hechtfischen vor Rügen & angeln.de!!! Mal wieder habe ich mich zum fischen nach Rügen begeben. Ich konnte schöne Fische verzeichnen. Sogar einen schönen Metrigen konnte ich an diesem Tage überlisten. Der Hecht hatte gut über 20 Pfund. Eine fette Walze, wie...

6. Oktober 2008

  Hechte stehn auf Gummi!!! Mathies Meinius ist 11 Jahre alt und konnte diesen schönen Hecht mit einem Gummifisch auf dem Schweriner See für sich verzeichnen. Er hatte eine stolze Länge von 72 cm und 4 Pfund. Der Papa war stolz auf ihn. Dickes Petri von unserer Seite...

4. Oktober 2008

  Hechte stehn auf Gummi!!! Nun ist der Herbst schon da. Und man merkt an den Temperaturen schon den Umstellungswechsel der Fische. Sturm und Regen erschwerten uns das Fischen etwas. Keinen richtigen Köderkontakt und die Führung war auch etwas schwierig. Wir hatten am...