Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

19. Juli 2008

  Barsch & Hecht lässt Grüssen!!! Bei Windstärke 5 bis 6 in Boen bis 7 konnten wir an diesem Tag schöne dicke Barsche im Schweriner See verhaften. So schnell wie Sie da waren, waren Sie auch schon wieder weg. Es dauerte eine gute halbe Stunde. Darauf hin steuerten...

1. Juli 2008

  „Wildschweine auf dem Schweriner See“ Man kennt Sie nur vom Wald, aber heute morgen konnte ich meinen Augen kaum trauen… Beim Angeln hörte ich seltsame Geräusche aus dem nahegelegtem Schilf. Und plötzlich kamen da 2 Bachen auf mich zu… Die...

17. Juni 2008

  „Wobbler – Alarm“ Dieser schöne Meterfisch konnte dem Hybrida Wobbler nicht wiederstehn. Er wurde schnell und sicher gelandet. Die Waage zeigte etwas über 5 kg (10 Pfund) an. Der Räuber stand in ca.5 bis 6 metern Tiefe. Euer Marco   {phocagallery...

14. Jini 2008

  „Heimatfest mit dem Team Bodden-Angeln“ Heute wurden wir zum Heimatfest nach Bad Kleinen eingeladen. Um über modernste Angelmethoden rund um den Schweriner See und dem Bodden vor Rügen zu sprechen. Wir informierten die Leute über den DHC (Deutscher...

12. Juni 2008

  „Die Schleie“ Die Schleie gehört zu den karpfenartigen Fischen und lebt überwiegend am Grund. Sie kommt in strömenden oder stehenden Gewässern vor. Die Farbe der Schleie ist dunkel-olive. Sie werden 20 bis 30 cm gross. Maximal sind 70 cm bei 10 kg...

26. Mai 2008

  „Goldfische – Koys im Schweriner See“ Als wir letztens einen Spaziergang um den See machten, entdeckten wir an einem Boot einen Setzkescher mit Goldfischen – Koys. Man wollte damit wohl auf Hecht angeln. So schien es zu mindest. Das konnten...