Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

1. September 2009

  Grosse Regenbogenforelle gelandet!!! Dieses Prachtexemplar von 56 cm Länge brachte 2,3 Kg auf die Waage. Der Drill war genial… Die Regenbogenforellen geben richtig Gas im Wasser. Mit dem Kescher wurde Sie dann sicher gelandet. {phocagallery...

14. August 2009

  Marco Fust „Pro Angler“ von Musky Innovations & Reaktion Strike Made in U.S.A!!! Einige Zeit ist vergangen,und nun ist es endlich soweit. Zusammen mit Markus Goldhofer vom DHC ist ein neuer Standpunkt geschaffen worden. Ich werde als Pro Angler für...
12. August 2009

12. August 2009

NDR Live Reportage auf dem Schweriner See mit dem Team – Der Hechtangler!!! Zusammen mit dem NDR Fernsehteam Frank Bräuner, Moderator-Carsten-Kameramann, und Mario Kameraassistent haben wir heute unsere Life Reportage auf dem Schweriner See gedreht. Hauptthema...
9. August 2009

9. August 2009

Erfolgreiches Friedfischangeln auf dem Schweriner See!!! Von Alexander Fritz – Team der Hechtangler. Habe mich heute mal wieder auf den See zum Friedfischangeln begeben. Ich hatte keine große Hoffnung was zu fangen, da die Fische in letzter Zeit komplett dicht...

5. August 2009

  Erfolgreiches Forellenangeln!!! Zusammen mit meinem Kollegen Stephan haben wir uns heute mal zum Forellenteich aufgemacht. Und wie man sehen kann hat es sich super gelohnt für uns. 34 Forellen konnten wir an die Angel kriegen. Innerhalb kürzester Zeit. Dem...

26. Juli 2009

  Die Barschsaison hat begonnen!!! Auf dem Schweriner See sticht jetzt die Möwe.Denn die Barsche sind aktiv. Und die Angler sind wie verrückt nach den Barschen… Rund 30 Boote lauerten den Barschen auf. Also nichts wie raus aufs Wasser. {phocagallery...