Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

21. Juli 2009

  Zu Verkaufen – Angelboot Anka mit 4 PS Suzuki Motor!!! Hier können Sie ein schönes guterhaltenes und gepflegtes Angelboot der Marke Anka kaufen. Die Anka hat vorne eine Frontscheibe. Hier ein paar Daten dazu: Bootstyp: Anka Baujahr: 1988 Länge: 4,29 m Breite:...

20. Juli 2009

  Durchwachsene Hecht/Friedfischangelei!!! Die Hechtfischerei war die letzten Tage sehr durchwachsen. Die Fische wollten einfach nicht so richtig beissen. Bei der Hitze die wir hier hatten in den letzten Wochen, war ans fischen kaum zu denken. Die Hechte machten das...
4. Juli 2009

4. Juli 2009

Schweriner See meldet 22 Pfünder!!! Diesen 11 Kg/22 Pfund schweren Hecht konnte ich heute auf dem Schweriner See für mich verzeichnen. Er hatte eine stolze Länge von Sagenhaften 112 cm.Leider ist mir dieser schöne Hecht kaputt gegangen und ich musste Ihn dann...
29. Juni 2009

29. Juni 2009

Dicke Rotfedern!!! Bei dieser drückenden Hitze war ans Hechtfischen nicht zu denken. Deshalb versuchten wir es mal vom Ufer aus auf Rotfedern. Eine Top Gelegenheit bei diesem ruhigen Wetter. Kein Wind und Regen… das sollte klappen. Die Rute kaum reingeworfen und...
14. Juni 2009

14. Juni 2009

Hecht auf Naturköder!!! Alexander Fritz vom Team Der Hechtangler hat sich heute Morgen mal aufgemacht um unseren Zielfisch Nummer 1 dem Hecht nachzustellen. Aber er hat nicht wie üblich Kunstköder benutzt sondern hat sein Glück mal mit Naturköder versucht. Es hat auch...

13. Juni 2009

  Das Fischen war die letzten Tage leider nicht mehr möglich. Da der Wind zu stark war. Nun hoffen wir mal das es mit dem Wind so langsam nachlässt und wir wieder aufn Teich können. Denn es juckt schon wieder in den Fingern :=) Anfang der Woche solles besser werden...