Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

22. Juni 2010

  Neue Fotos Online !!!   {phocagallery view=category|categoryid=47|limitstart=41|limitcount=6|detail=3|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=0|displaydescription=0|displayimgrating=0}

17. Juni 2010

  Die 90er Serie geht weiter… !!! Auch mein Freund Steffen Schütt konnte seinen Personal Best auf dem Schweriner See für sich verzeichnen. Mit einer Länge von stolzen 90 cm konnte er die Hechtlady zum Anbiss verführen… Das Lächeln sagt wohl alles…...

16. Juni 2010

  Knallharter Lifebiss am Boot !!! Auch heute hatte ich wieder einen Lifebiss vorm Boot auf meinen Kunstköder gehabt… Gleich nach dem 2.Wurf stieg mir dieser schöne 90er Hecht auf meinen Köder ein. Er hatte ein stolzes Gewicht von 5 KG/ 10 Pfund. Nach einem...

12. Juni 2010

  Schweriner See meldet Hechtmama mit 12 Pfund !!! Diese prächtige Hechtdame konnte ich bei Sturmstärke 5 mit 70er Boen zum Fototermin ins Boot einladen. Es war ein Lifebiss am Boot…Der Hecht ist echt geil eingestiegen…Sowas sieht man auch nicht oft. Wir...

9. Juni 2010

  Die 7 Zwerge !!! War heute mal kurz für 3 Stunden zum Hechtfischen auf meinem Hausgewässer dem Schweriner See. Es dauerte auch nicht lange und schon interessierten sich ein paar Hechte für meinen Kunstköder. Diesen habe ich nun nach ettlichen Hechtbissen ausrangiert...

7. Juni 2010

  Weiterhin gute Fangerfolge auf dem Schweriner See !!! Die letzten Tage hatten wir mal wieder schöne Fische verhaften können. Trotz den heissen Temperaturen und kein Wind,hatten die Hechte kürzere Beisszeiten… als normal. Wir hatten sehr viele Nachläufer zum...