Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
1. Oktober 2011

1. Oktober 2011

Schweriner See meldet Hechtdame mit 13 Pfund !!! Der Sommer ist endlich zurück gekommen und bescherrte mir auch gleich einen schönen Oktoberhecht. Auch diese schön gezeichnete Hechtdame wurde wieder ins Wasser zurückgesetzt. Vielen Dank geht an Jens der diese schönen...

23. September 2011

  Aktuelle Fotos !!! Die letzten Wochen waren sehr durchwachsen gewesen…Die Hechte haben zur Zeit eine sehr kurze Beissphase.Da wir einen Wetterwechsel die letzten Tage hatten,wirkt sich das wahrscheinlich darauf aus. Auch der Luftdruck spielt dabei eine...
17. September 2011

17. September 2011

Und wieder ein Grossbarsch aus dem Schweriner See !!! Mein Freund Peter Klawitter hatte am 21.August seinen PB hier auf dem Schweriner See für sich verzeichnen können.Er fing einen 47 cm langen Barsch auf einen Wobbler. Und heute legte Peter gleich wieder einen...

10. September 2011

  Leserreise – Menzendorfer See !!! Hallo zusammen…   Heute möchten wir Euch ein Top Gewässer im Herzen Mecklenburg Vorpommerns vorstellen. Zusammen mit meinem Freund und Kollegen Peter Klawitter machten wir uns auf zum Menzendorfer See. Der See ist Peters...

9. September 2011

  Neue Fotos Online !!!   {phocagallery view=category|categoryid=16|limitstart=8|limitcount=4|detail=3|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=0|displaydescription=0|displayimgrating=0}   Mfg Marco Fust