Close

Berichte 2011

6. Juni 2011

Neue Fotos Online !!!   {phocagallery view=category|categoryid=19|limitstart=0|limitcount=6|detail=3|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=0|displaydescription=0|displayimgrating=0}   Euer Marco

Weiterlesen...

30. Mai 2011

Der Schweriner See – Ein Eldorado für Friedfischangler !!! Von einem Eldorado kann man heute echt sprechen…denn wir hatten heute uns mal die Rotfedern vorgenommen… Eigentlich wollten wir auf Aal und Brassen gehen,aber plötzlich zeigte sich an der Wasseroberfläche viel Aktivität. Etwa…Rotfedern??? Na klar… Schnell noch Teig gemacht und schon […]

Weiterlesen...

21. Mai 2011

Ein Top Lauf !!! Heute hatte mein Kollege Alexander Fritz einen rasanten Lauf hingelegt auf dem Schweriner See. Er hatte in kürzester Zeit 4 schöne Hechte überlisten können. Es waren stattliche Hechte von 95-92-88 und 54 cm. Unglaublich und das alles auf einem Platz.Dazu kann man echt nur Petri Heil […]

Weiterlesen...

14. Mai 2011

90er Maschine aus dem Schweriner See !!! Nach dem Temperaturwechsel der letzten Tage beissen die Hechte auch wieder besser. Und ich konnte heute gleich eine schöne 90er Hechtdame erwischen. Natürlich wurde sie behutsam wieder zurückgesetzt. So macht es Spass und so kann es weiter gehen…Die Hechtsaison ist ja noch frisch […]

Weiterlesen...

12. Mai 2011

Mit dem NDR auf dem Schweriner See !!! Eine schöne Reportage zum Thema Hechtangeln auf dem Schweriner See wird Euch im Monat Juni 2011 erwarten. Zusammen mit Heinz Galling vom NDR habe ich mich zum Hechtfischen auf dem Schweriner See begeben. Wir hatten sehr viel Spass,gute Laune und ein […]

Weiterlesen...

11. Mai 2011

Neue Fotos online !!!   {phocagallery view=category|categoryid=20|limitstart=13|limitcount=5|detail=3|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=0|displaydescription=0|displayimgrating=0}   Euer MarcoDer Hechtangler-MV

Weiterlesen...

2. Mai 2011

Guter Start in die neue Hechtsaison !!! Heute bzw.auch gestern starteten unsere Hechttouren auf dem Schweriner See. Am Anfang war es recht zäh,aber im laufe des tages,konnten einige schöne Hechte erwischen. Auch mein Kollege Alexander Fritz legte gleich einen schönen 80er Hecht vor.Ich zog dann mit einem 88er Hecht nach. […]

Weiterlesen...

29. April 2011

Achtung – Neue Preise !!! Durch die hohen Benzinpreise usw.mussten auch wir leider dieses Jahr die Preise für unsere Guidingtouren erhöhen. Die Tour p.Person kostet jetzt 75,00 Euro. Angelkarten,Köder,Leihangeln usw.sind beim alten Preis geblieben. Gutscheine können für 75,00 Euro weiterhin erworben werden. Achtung: Die alten Gutscheine die Sie gekauft […]

Weiterlesen...

6. April 2011

Nachtrag Fotos 2010 Hier sind noch ein paar schöne Fotos vom Angeljahr 2010 auf dem Schweriner See.Und auch ein schöner Barsch aus dem Jahr 2011…Habe Ihn beim Räubern auf einen kleinen Spinner erwischt. {phocagallery view=category|categoryid=21|limitstart=0|limitcount=4|detail=3|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=0|displaydescription=0|displayimgrating=0}   Euer MarcoDer Hechtangler-MV

Weiterlesen...

25. März 2011

Spirotec – Erfolgsköder Nr.1 !!! Heute haben wir mal für Euch die neuen Spirotec Köder von der Firma “Sänger” getestet.Es sind spezielle Köder für Barsche und Forellen.Sie sind aus Weichplastic hergestellt und geeignet für maximale Wurfweiten.Die Langlebigkeit der Köder ist echt enorm.Mehrfach wiederverwendbar.Und sie behalten ihre Form. Es gibt […]

Weiterlesen...