Close

Berichte 2011

10. März 2011

Hybrida präsentiert den neuen Walkbait/Jerkbait W1 !!! Es gibt Ihn in 2 verschiedenen Varianten. Den Jerkbait ” Glider” und den Walkbait.Der Jerkbait ist in 12 cm und der Walkbait ist in 7 cm und 12 cm zu haben.Gewicht: 7-40 Gramm Es gibt die Köder in Sinking & Floating Ideal […]

Weiterlesen...

16. Februar 2011

Fotoserie bei den Gastanglern !!! Eine sehr schöne Fotoserie von mir,erwartet Euch auf der Seite www.die-gastangler.de Titel der Serie: Hecht auf Blech Lehnt Euch zurück und geniesst diese Serie :=) {phocagallery view=category|categoryid=23|limitstart=2|limitcount=1|detail=3|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=0|displaydescription=0|displayimgrating=0}   Euer MarcoDer Hechtangler-MV

Weiterlesen...

5. Februar 2011

Schweriner See wieder Eisfrei !!! Heute war es nun endlich soweit,nach langen Wochen ist der Schweriner See Aussensee nun endlich wieder Eisfrei.Der Innensee war ja schon ein ein paar Tage vorher Eisfrei geworden..Nach starkem Südwestwind ist der See nun endlich wieder befahrbar. Mal sehen wie lange das milde Wetter […]

Weiterlesen...

2. Februar 2011

Achtung: Veranstaltung Mai 2011Raubfischangeln auf dem Schweriner See am 7. Mai 2011 !!! Nach langer und Intensiver Planung ist es nun soweit und wir werden im Mai 2011 eine gemeinsame Angelveranstaltung durchführen. Wir werden am 7. Mai 2011 eine gemeinsame Angeltour starten.Zielfisch ist der Hecht. Wer ein Boot hat […]

Weiterlesen...

1. Februar 2011

Der Hechtangler-MV präsentiert Neue Partner !!! Ich freue mich sehr,Euch heute ein paar neue Partner hier auf meiner Seite vorstellen zu dürfen. Es handelt sich hierbei um folgende… Euer Marco Nochmals Herzlichen Dank an alle Partner & Freunde.Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Weiterlesen...