Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
20. Dezember 2012

20. Dezember 2012

Das Team „Der Hechtangler-MV“ wünscht schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !!! Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder bei allen Freunden, Bekannten, Geschäftspartnern, Sponsoren und natürlich unseren vielzähligen Kunden sehr herzlich für dieses...
18. Dezember 2012

18. Dezember 2012

Ein Guiding für 3 Personen auf dem Schweriner See für 100,00 Euro !!! Anstatt 225,00 Euro. Gefischt wird auf Hecht, Barsch und Zander. Hochwertige Leihangeln und Köder sind gegen eine Gebühr auch erhältlich. Auch Angelkarten kriegen Sie bei mir hier vor Ort. Ich würde...

1. Dezember 2012

  Die letzten Touren liefen sehr unterschiedlich ab…Da das Wasser immer kälter wird und die Fische immer mehr träger werden, ist das Fischen etwas schwierig geworden. Die Hechte haben sehr wenige und kurze Beissphasen. Aber wir konnten noch ein paar schöne Fische ans...
20. November 2012

20. November 2012

Angelgutschein zu Weihnachten !!! So langsam arbeiten wir uns auf Weihnachten zu und da stellt man sich oft die Frage, was schenk ich meinen Lieben,Bekannten oder Freunden ???!!! Auch dieses Jahr wieder, haben wir für Sie das passende Geschenk dazu. Denn für jeden...
5. November 2012

5. November 2012

Dicke Hechtmutti  !!! Natascha aus Hamburg rockte zum Ende des Tages, diese schöne Massive Hechtmutti aus dem Schweriner See. Dieser Kampfstarke Fisch biss in 17 Meter auf einen Slotti s Köder von Dreamtackle. Die Dame war schon sehr gut genährt und brachte viel...

4. November 2012

  Kurze Aktivphasen bei Hecht und Barsch !!! Die Wassertemperaturen sind hier im Schweriner See bei 9 Grad…Da werden die Hechte auch immer träger mit der Zeit und das zeigt sich beim Beissverhalten auch.Sie haben am Tag wenige Aktivphasen wo sie beissen. Aber hat man...