Close

Berichte 2012

20. Dezember 2012

Das Team „Der Hechtangler-MV“ wünscht schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !!! Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder bei allen Freunden, Bekannten, Geschäftspartnern, Sponsoren und natürlich unseren vielzähligen Kunden sehr herzlich für dieses Angeljahr bedanken. Wir wünschen Euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins […]

Weiterlesen...

18. Dezember 2012

Ein Guiding für 3 Personen auf dem Schweriner See für 100,00 Euro !!! Anstatt 225,00 Euro. Gefischt wird auf Hecht, Barsch und Zander. Hochwertige Leihangeln und Köder sind gegen eine Gebühr auch erhältlich. Auch Angelkarten kriegen Sie bei mir hier vor Ort. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei mir […]

Weiterlesen...

1. Dezember 2012

Die letzten Touren liefen sehr unterschiedlich ab…Da das Wasser immer kälter wird und die Fische immer mehr träger werden, ist das Fischen etwas schwierig geworden. Die Hechte haben sehr wenige und kurze Beissphasen. Aber wir konnten noch ein paar schöne Fische ans Band kriegen. Wir hatten in den Aktivphasen […]

Weiterlesen...

20. November 2012

Angelgutschein zu Weihnachten !!! So langsam arbeiten wir uns auf Weihnachten zu und da stellt man sich oft die Frage, was schenk ich meinen Lieben,Bekannten oder Freunden ???!!! Auch dieses Jahr wieder, haben wir für Sie das passende Geschenk dazu. Denn für jeden Angler oder der es werden will, gibt […]

Weiterlesen...

5. November 2012

Dicke Hechtmutti  !!! Natascha aus Hamburg rockte zum Ende des Tages, diese schöne Massive Hechtmutti aus dem Schweriner See. Dieser Kampfstarke Fisch biss in 17 Meter auf einen Slotti s Köder von Dreamtackle. Die Dame war schon sehr gut genährt und brachte viel Freude auf dem Boot. Dickes Petri von […]

Weiterlesen...

4. November 2012

Kurze Aktivphasen bei Hecht und Barsch !!! Die Wassertemperaturen sind hier im Schweriner See bei 9 Grad…Da werden die Hechte auch immer träger mit der Zeit und das zeigt sich beim Beissverhalten auch.Sie haben am Tag wenige Aktivphasen wo sie beissen. Aber hat man erst den einen oder anderen […]

Weiterlesen...

27. Oktober 2012

Meterhecht auf Ansage !!! Jan Strelow aus Schönberg knackte gleich seinen PB nach dem 2.Wurf !!! Er legte schnell einen 70er vor und danach knallte ihm diese schöne Mutti mit 103 cm auf den Lunker City !!! Besser kann es nicht gehen.Im Nachbarboot rockte Zwiebel einen Hecht mit dem Seeker… […]

Weiterlesen...

07. Oktober 2012

Hechte in Hochform !!! Die Tage werden immer kürzer und das Wasser immer kälter und nichts desto trotz sind die Hechte voll in Beisslaune… Das begeistert natürlich jeden Angler. Es sind kurze Beissphasen an den Tagen, da das Wasser kälter  und die Hechte träger werden. Aber wenn Sie aktiv […]

Weiterlesen...

29. September 2012

Erstklassige Hechtfischerei mit grossen Fischen !!!   Die letzten Touren waren sehr gut verlaufen ,und auch viele meiner Gäste gingen mit einem breiten Lächeln von Bord. So auch mein Freund Olli aus Wismar der gleich seinen PB bei mir knackte. Er konnte eine schöne Mutti mit 1,07 m und guten […]

Weiterlesen...

21. Spetember 2012

Hechtbomber vom Schweriner See !!!   Und schon wieder hat es mit dem magischen Meter geklappt….Sascha aus Stuttgard war mit seinem Schwiegervater mit mir auf Tour und wir wollten den Hechten nachstellen. Wetter war ideal dafür…Und schon gings los. Nach der 2.Drift war bei Sascha dann die Rute krumm und […]

Weiterlesen...