Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

15. Juli 2012

  Boddenrocking mit dem Team Der Hechtangler-MV Nach langer Zeit war es nun endlich mal wieder soweit und wir sind nach Rügen zum Hechtangeln gefahren. Die Hinfahrt war schon richtig geil,den es gab Regen,Regen und nochmals Regen.Zum Glück war der Wind nicht so stark...

07. Juli 2012

  Barsch / Hecht  – Neue Fotos – Online !!!!   {phocagallery view=category|categoryid=54|limitstart=34|limitcount=10|detail=3|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=0|displaydescription=0|displayimgrating=0}

04. Juli 2012

  Rock You Baby…Barschalarm auch 2012 wieder für Euch vor Ort auf dem Schweriner See !!! Zusammen mit meinem Freund Heinz Galling vom NDR, seinem Sohn Hannes und Teamkollege Peter Klawitter rockten wir zusammen den Schweriner See. Auch 2012 heisst es wieder Rock You...

02. Juli 2012

  Barschalarm – Schweriner See !!! Es geht auch 2012 wieder los mit den Barschen… Ich biete jetzt neben Hecht und Zandertouren auch wieder geführte Barschtouren hier auf dem Schweriner See an. Jedes Jahr so Anfang Juli rockt hier auf dem Schweriner See der Barsch.Ein...
27. Juni 2012

27. Juni 2012

  Schweriner  See – Hechtgranate eingestiegen !!! Der Schweriner See ist bekannt für seine grossen Freiwasserhechte…Und mein Gast Andreas Linnenkamp aus Dortmund hatte das Glück auf seiner Seite und bezwang eine dicke Hechtmama mit 1,15 m und stolzen 20 Pfund. Mit...

17. Juni 2012

  Hechte beissen sehr spitz !!! Der Wetterumschwung von kalt auf warm,machte den Hechten wohl etwas zu schaffen.Es gibt kurze Beisszeiten am Tag,aber dann knallts auch gleich richtig… Sogar einen schönen Barsch von 42 cm ist auf meinen Hybrida Wobbler eingestiegen bei...