Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
10. Juni 2013

10. Juni 2013

Schweriner See – Hechte auf Ansage bis 90+ cm !!! Der Sommer ist in Mecklenburg Vorpommern eingekehrt und zeigt sich von seiner besten Seite…Die Raubfischangler kommen voll auf Ihre Kosten, denn die aktuellen Hechtfänge lassen sich sehen. Die Stückzahlen sind stabil,...
3. Juni 2013

3. Juni 2013

Hechtdame mit 25 Pfund vom Schweriner See !!! Noch ein paar schnelle Würfe vom Boot gemacht…dann kam der Einschlag und harte Kopfschläge…das sah nach einem grossen Hecht aus dachte ich mir gleich…Und die Bremse glühte…Nach langem Drill,konnte...
30. Mai 2013

30. Mai 2013

Mit der Family auf Hechttour !!! Schnell noch ein paar Würfe zum Abend…Und es rockte auch gleich. Sogar meine Frau hat Ihren ersten Hecht aus dem Schweriner See gefangen. Dickes Petri von meiner Seite aus…Ausdauer hat sich bezahlt gemacht. Und Sie hat...
25. Mai 2013

25. Mai 2013

Erstklassige Hechtfischerei auf dem Schweriner See !!! Anbei ein paar schöne Fotos von den Gästen mit Ihren Fängen…   Euer Marco Der...
20. Mai 2013

20. Mai 2013

Stattliche Hechtdame vom Schweriner See !!! Diese schöne wohlgenährte Hechtdame konnte meinem Köder nicht wiederstehen… Euer Marco Der...
15. Mai 2013

15. Mai 2013

Schweriner See – Hechte in Bestform !!! Erstaunlich gute Fänge hatten wir die letzten Tage auf dem Schweriner See…Auch die Durchschnittsgrössen der Fische waren Super. Hechte zwischen 78 cm und 88 cm waren oft im Boot. Das weisst auf einen guten Bestand hin....