Close

Berichte 2016

Endlich Sommer !!!

Endlich Sommer…wir haben lange drauf gewartet…Das Fischen gestaltet sich zwar etwas schwierig bei den heissen Temperaturen aber immerhin kam noch ein schöner 80+ Hecht zum Vorschein… Petri Heil Stefan… Der Hechtangler-MV

Weiterlesen...

Meterhechte im Doppelpack !!!

Ein Meterhecht jagt den nächsten…So war es bei Lennart aus Leezen…Er räumte voll ab auf dem Schweriner See…8oer…gefolgt von 1,01 Meter und dann zum Schluss kam noch mal die Granny vorbei und toppte alles…Ausnahmefisch von 1,21 Meter kam dann noch zum Vorschein…da war die Freude gross bei Lennart…Dickes Petri zu […]

Weiterlesen...

Aktive Retters !!!

Die Rotfedern sind wieder aktiv…Ich hatte mich nochmal auf die Lauer gelegt am Schilfgürtel…Und es ging wie immer gleich los…es zog sich so bis 22.30 Uhr hin…Danach war aber Schluss…16 Stück konnte ich nochmal in verhaften…Ein paar gute waren auch dabei ansonsten aber viele kleine diesmal…Aber die Grannys sind auch […]

Weiterlesen...

Bäm-Live Biss am Boot !!!

Bäm…So kann man es wirklich sagen…Da kommt der Köder fast aus dem Wasser und dann kam die Mama aus dem nichts und peilt sich den weg…Adrenalin pur kann ich Euch nur sagen…Der Biss war der Wahnsinn…2 Fluchten und die Dame war sicher im Kescher gelandet.Der Fisch war echt dick und […]

Weiterlesen...

Schweriner See – Hechtalarm !!!

Die letzten Tage waren sehr schwierig gewesen…Immer wieder mit starkem Regen mit Gewitter.Es war ein hin und her…Es gab Kontakte aber diese konnten leider nicht verwandelt werden….Man sieht viele Anzeigen mit Futterfisch auf dem Echo…Diese Spots sollte man dann intensiv befischen und dann viel Ausdauer haben,denn die Beissfenster der Fische sind […]

Weiterlesen...