Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
Schweriner See – Hechtalarm !!!

Schweriner See – Hechtalarm !!!

Die letzten Tage waren sehr schwierig gewesen…Immer wieder mit starkem Regen mit Gewitter.Es war ein hin und her…Es gab Kontakte aber diese konnten leider nicht verwandelt werden….Man sieht viele Anzeigen mit Futterfisch auf dem Echo…Diese...
Aal statt Brassen !!!

Aal statt Brassen !!!

Heute gab es einen Überraschungsgast beim Angeln…Eigentlich sollten es paar Brassen werden aber dann kam dieser schöne 65er Aal zum Vorschein… Gruss...
Retters-Top Water !!!

Retters-Top Water !!!

Retters waren mal wieder gut unterwegs…Und ruck zuck ging es auch dann los…Gute Grössen waren wieder dabei.Die ganz Kapitalen wollten sich aber nicht zeigen.Immerhin konnten wir 2 dann am Ende 11 Stück raus zaubern.Es hat mal wieder viel Spass gemacht. Die...
Retters Teil 2 !!!

Retters Teil 2 !!!

Nach unserem heutigen Royal Fishing Charity Cup musste ich sofort noch mal an den Schilfgürtel… Da ich gestern noch grössere Fische dort gesehen habe probierte ich es gleich wieder…Aber erstmal kam nix…Als der Wind sich legte ging es los,aber die...
Retters Rock“n Roll !!!

Retters Rock“n Roll !!!

Trotz des Windes probierte ich es mal am Schilfgürtel und ruck zuck war die Pose weg…Und die Retters waren aktiv…2 schöne 30er kamen gleich zum Vorschein und kurz darauf stieg ein guter aus…Aber dann kam noch ein richtig guter Fisch mit 37...
Räuber stehn auf Gummi !!!

Räuber stehn auf Gummi !!!

Gebt Gummi hiess es heute…Und kurze Zeit später rockte es auch gleich in der Rute…Die Vollmondphasen liegen hinter uns und es geht wieder los.Schöne Fische kamen zum Vorschein.Es gab zwar nur kurze Beissphasen…diese haben wir natürlich gleich genutzt...