Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
Ein Meterhecht jagt den nächsten… !!!

Ein Meterhecht jagt den nächsten… !!!

Ein Meter jagt den nächsten so kann man es wirklich sagen…Heute knackte mein Gast Manni aus Lübeck gleich die Metermarke auf dem Schweriner See.Der Anfang war schwierig,aber dann kamen weitere gute Fische an Bord.Auch Fabian konnte für sich einen schönen Hecht...
Weiterhin Meterfische !!!

Weiterhin Meterfische !!!

Auch mein Freund Hannes konnte einen schönen Meterfisch für sich verzeichnen…Und sein Kumpel Patrick legte einen Hecht von 80+ nach… Die Fische sind da,aber man brauch Geduld denn die Beissfenster sind recht klein wo Sie fressen…Aber wenn sich so ein...
Grosshechtangelei vom Feinsten !!!

Grosshechtangelei vom Feinsten !!!

Unser Freund Darko aus Berlin hat mal ordentlich was vorgelegt…Er konnte wirklich dicke Muttis überlisten…von 90+ Fischen bis zum Meter von 1,07 war alles dabei…Wie man gut erkennen kann sind die Hechtdamen wirklich gut genährt…Dickes Petri...
Schöner Freiwasserhecht !!!

Schöner Freiwasserhecht !!!

Es ist die Zeit der Freiwasserhechte…Jetzt im Oktober sind die heissen Phasen um grosse Hechte nachzustellen.Die Fische sammeln sich dort wo die Kleinfischschwärme durchziehen.Hier kann man dann mit grossen Hechten rechnen…So war es auch wieder...
Hechte fahren auf „The Roach“ ab !!!

Hechte fahren auf „The Roach“ ab !!!

Hier mal 2 Hechte die wieder mal auf „The Roach“ von der Firma Tocksucht abgefahren sind… Die Fische waren etwas zögernd unterwegs und hatten sehr vorsichtig gebissen.Es waren auch wieder einige Aussteiger dabei…So ist es halt… Ich konnte...
Super Hechtfänge im Oktober !!!

Super Hechtfänge im Oktober !!!

Die letzten Hechttouren liefen ganz gut….Auch heute wieder gab es schöne Fische weit über 90 cm. Die Hechte geben jetzt nochmal richtig Gas und zeigen sich von Ihrer besten Seite.Wir hatten viel Spass und konnten ein paar schöne Hechte landen.Meine Gäste...