Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
Schöne 90er Hechtdame !!!

Schöne 90er Hechtdame !!!

Der ständige Wetterwechsel macht das Angeln manchmal nicht einfach aber so konnte ich noch einen schönen 90er abgreifen…Auch ein Brassen habe ich noch gehagt im Mittelwasser…Dachte sofort an einen Hechtbiss aber dann kam der Klodeckel wie man hier auch...
Hechte beissen Spitz !!!

Hechte beissen Spitz !!!

Hallo zusammen…Bei unseren letzten Touren waren die Fische sehr zickig…Es war wirklich schwierig welche ans Band zu kriegen. Das liegt wohl auch viel am Wetter.Fischanzeigen auf dem Echo sind eigentlich genug vorhanden aber wenn die Mädels da unten keinen...
Neuer Partner „TOCKsuchT“

Neuer Partner „TOCKsuchT“

Wir möchten Euch unseren Neuen Partner „TOCKsuchT“ Kunstköder Manufaktur Heute vorstellen. Der Name ist für den einen oder anderen Raubfischangler bestimmt schon ein Begriff. Hier geht es nicht um Massenabfertigungen 0815 sondern um Handmade Made in...
Und wieder Zander !!!

Und wieder Zander !!!

Und wieder ein schöner Zetti aus dem Schweriner See…Markus und Franzi waren heute zu Gast bei mir. Markus konnte einen grossen Zander verhaften was ein Fisch !!! Sein grösster Zander bis jetzt…Sie waren begeistert. Petri Heil nochmal von meiner Seite...
Der Magische Meter !!!

Der Magische Meter !!!

Heute morgen konnte ich gleich nach 1 bis 2 Würfen den magischen Meter verhaften…Grosser Gummi Grosser Fisch die Gleichung ging auf…Und so stand eine schöne Hechtdame von 1,10 m im Kescher !!! Die Freude war gross…Ein makelloser Fisch…Einen...
Abendtour bringt Hecht !!!

Abendtour bringt Hecht !!!

Heute Abend ging es mit Jens und Rico nochmal raus aufs Wasser.Schnell die Köder klar gemacht und schon ging es los…Leider zog es sich am Himmel extrem schnell zu und dann kam auch schon der Regen…Wir waren mitten drin :=) Beim Quatschen wie es so ist kam...