Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
Jungangler fängt Super Hecht !!!

Jungangler fängt Super Hecht !!!

Hallo zusammen…Heute ging es wieder auf Hecht…Meine Gäste aus Rostock wollten mal einen Hecht fangen…Zusammen mit Papa Ronald,Mama Denise und deren Söhne Hannes und Hendrik versuchten wir unser Glück.Der Spot war schnell gefunden und schon flogen die...
Kleiner Mann fängt grossen Hecht !!!

Kleiner Mann fängt grossen Hecht !!!

Heute kamen Johann und Janos zu mir an Bord…Janos ist 11 Jahre alt und total auf das Angeln fixiert…und wollte endlich mal einen Hecht fangen. Das sollte klappen…Und es hat geklappt…Nach vielen Würfen die wir machten bekam dann Janos den 1.Biss...
Abendtour bringt Zander !!!

Abendtour bringt Zander !!!

Meine Gäste Andreas mit Sohnemann Pascal wollten mal einen Zander fangen…So buchten Sie bei mir schnell eine Abendtour. Ab 19 Uhr ging es dann aufs Wasser…Noch schnell die letzten Sonnenstrahlen genossen und dann wurde es allmählich auch so langsam...
Gute Hechtfänge !!!

Gute Hechtfänge !!!

Micha und Toni aus der Prignitz konnten noch schnell 2 gute Fische für sich verzeichnen…Die Bedingungen waren eigentlich auch gut dazu…Wechselhaftes Wetter brachte dann den ersehnten Fisch !!! Petri Heil Freunde… Gruss...
Retters geben Gas !!!

Retters geben Gas !!!

Dieses Jahr sind die Rotfedern richtig am Start hier am Schweriner See…Überall an den Schilfgürteln sind Sie vertreten…Und die Grössen sind schon erstaunlich…Man kann immer wieder mit kapitalen Fischen rechnen.So war es auch wieder heute…Schöne...