Close

Berichte 2019

Hechte stehen Voll im Saft !!!

Moin… Heute ging es mit unseren Gästen aus Magdeburg wieder auf Hecht…Das Wetter war Super…Wir hatten in der ersten Stunde schon 6 Fische…Das fing Super an…Die Fische haben Vollgas gegeben…Danach waren Sie erstmal wieder wie vernagelt…So schnell kann es gehen…So war Stellungswechsel angesagt und das gleich mit Erfolg…Zum Ende versuchten […]

Weiterlesen...

Das Beissfenster…!!!

Hallo… Unser Henning hat mit seinem Vater auch wieder zugeschlagen…Sie konnten ein paar schöne Hechte überlisten. Zur Zeit läuft es Super mit den Hechten… Auch noch ein grosser Meterfisch kam bis zum Boot…drehte dann aber leider ab… So ist halt Angeln… Petri Heil Freunde… Gruss Marco  

Weiterlesen...

Zielfisch Hecht !!!

Sooooo….hier gibts nochmal wieder ein paar schöne Bilder von heute…Sie attackierten unsere Köder wieder endlos…Das macht echt Spass wenn die Fische so mitspielen… Auch Ihr seid Hechtverrückt ??? Dann schaut doch mal bei www.Pikeworld.de vorbei…dort findet Ihr bei meinem Freund Jochen alles fürs Hechtangeln… Kleiner Tipp…klein kann jeder…Aber er kann […]

Weiterlesen...

Hechte Beissen wie verrückt !!!

Moin Moin… Die letzten Touren waren echt nur Positiv was den Hechtfängen angeht…Die Fische waren immer aktiv und die Frequenz hat super gestimmt…Unsere Gäste waren voll begeistert was hier abging…Viele Kontakte waren dabei auch Nachläufer und Livebisse am Boot was will man mehr… Dazu muss man sagen die Fische haben […]

Weiterlesen...

Hechte sehr aktiv !!!

Unser Alex vom Team Der Hechtangler hat wieder einen Lauf…In den frühen Morgenstunden konnte er gleich ein paar schöne Pikes überlisten… Am Ende gab es nochmal einen Schwanzbeisser…Und da war der Gummi ausgerockt…R.I.P Die Hechte sind echt bissig zur Zeit…Petri von mir… Gruss Marco und Alex

Weiterlesen...

Neuheiten 2020 bei Zebco und Quantum !!!

Hallo Angelfreunde. Heute war ich zur Hausmesse bei Zebco/Quantum…Es gibt wieder viele Neuigkeiten für 2020 !!! Zebco-Quantum-Radical-Black Cat-Browning und Fin Nor stellen Euch wieder viele neue Sachen zum Thema Angelsport vor… Wie schon bekannt aus Instagram und Facebook…Dort wird schon immer viel gepostet.Hier habt Ihr auch mal ein paar Einblicke […]

Weiterlesen...

FC-Anker Wismar Spieler zu Gast beim Hechtangler-MV !!!

Hallo zusammen… Heute habe ich den FC Anker Spieler Philipp Unversucht bei mir zu Gast an Bord.Er ist der Geschäftsstellenleiter bzw.auch Spieler beim FC Anker Wismar.Und den Sicherheitsbeauftragten Rene Volkmann…Zusammen wollen wir mal die Hechte ärgern…Und das mit grossen Erfolg,wie sich herausstellte.Gleich nach der 1.Drift kam ein schöner Doppeldrill bei […]

Weiterlesen...

Hechte voll in Beisslaune !!!

Hallo Der Herbst ist eingezogen und die Hechte sind voll in Beisslaune…Viele Kontakte gab es wieder…Und auch ein paar schöne Fische…Es sind manchmal nicht immer die grössten aber auch die zählen dazu…Und es macht riesig Spass dazu…Unsere Köder wurden attackiert ohne Ende… Mal sehen wie es weiter geht… Gruss Marco

Weiterlesen...