Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Erfolgreiche Hechttour mit meinen Gästen !!!

Hallo zusammen… Eine schöne geführte Hechttour konnten meine Gäste aus Kassel erleben…Bevor Sie los fuhren,gab es noch eine  Stop beim Angelcenter Kassel…Schnell wurden noch ein paar Köder gekauft und dann ging es auf die Autobahn Richtung Schweriner...

Ausdauer wird belohnt !!!

Diesen schönen massiven Hecht konnte mein Gast Thomas im Freiwasser für sich verzeichnen…Man muss echt Ausdauer haben aber wie man sieht wird man dann auch belohnt…Dickes Petri von meiner Seite… Gruss Marco

Hecht und Herbst das passt zusammen…!!!

Moin Moin Der Herbst ist nun eingezogen und wir hatten auch schon die ersten Nachtfröste…Die Unterwasserwelt stirbt immer mehr ab…Die letzten Tage merkte man das die Fische morgends etwas träge waren…Nachdem die Sonne raus kam änderte sich dies und...

Erfolgreiche Hecht-Touren !!!

….Und es geht weiter mit schönen Fängen von unseren Gästen…Das Wasser wird immer klarer und das Kraut ist schon fast abgestorben…Nun stehen die Hechte bald ohne Deckung…Das Wasser hat noch 13 Grad und die Fische sind recht aktiv...

Hechte stehen Voll im Saft !!!

Moin… Heute ging es mit unseren Gästen aus Magdeburg wieder auf Hecht…Das Wetter war Super…Wir hatten in der ersten Stunde schon 6 Fische…Das fing Super an…Die Fische haben Vollgas gegeben…Danach waren Sie erstmal wieder wie...

Das Beissfenster…!!!

Hallo… Unser Henning hat mit seinem Vater auch wieder zugeschlagen…Sie konnten ein paar schöne Hechte überlisten. Zur Zeit läuft es Super mit den Hechten… Auch noch ein grosser Meterfisch kam bis zum Boot…drehte dann aber leider ab… So...