Close

Berichte 2020

“Santa Claus” rockt the Perch on Lake Schwerin !!!

Hallo zusammen… Heute Mittag bin ich nochmal kurzentschlossen auf den See gefahren…Ab ging es durch die Nebelwand…Aber mit guter GPS Technik und einem aktuellen Kartenplotter ist das alles kein Problem…Die Spots waren schon abgespeichert und die Fische waren wieder vor Ort und Stelle.So wünscht man sich das…Köder Startklar gemacht und […]

Weiterlesen...

Barsche zum 4.Advent !!!

Hallo liebe Angelfreunde… Nun haben wir schon den 4.Advent und bis Weihnachten sind nur noch wenige Tage…Wir waren nochmal zusammen unterwegs und konnten ein paar schöne Barsche überlisten.Die Fische stehen jetzt um die 35 bis 40 Meter tief.Wir hofften noch auf einen Hecht als Beifang aber keiner ging uns dabei […]

Weiterlesen...

Fische weiterhin aktiv !!!

Hallo Hier mal wieder ein paar schöne Fotos…Unser Stefan hat noch ein schönen Hecht gezündet.Barsche waren auch am Start…Die Nächte sind kälter geworden…zudem auch Nachtfrost.Die Fische spielen aber weiterhin mit.Mal schauen wie es weiter geht.Da wir ja leider immer noch nicht mit Touristen fahren dürfen ( laut November 2020 beschlossen […]

Weiterlesen...

Schöne Hechtdame abgegriffen !!!

Moin Moin Heute morgen ging es kurz nochmal raus auf den See… Hechtangeln war angesagt und das auch wieder mit Erfolg…Die Wassertemperaturen sind in den letzten Tagen ordentlich runter gegangen.Letzte Woche noch 12 Grad und nun sind wir schon bei 9 Grad.Den Fischen scheint es noch zu gefallen…Und so hab […]

Weiterlesen...

Und wieder ein schöner Hecht !!!

Hallo zusammen… Heute morgen habe ich schnell nochmal ein aus der Rinne gepult :=) Die Barsche waren etwas zickig…deshalb hab ich mich entschlossen auf Hecht zu gehen und das mit Erfolg… Ein schöner Hecht zeigte sich dann an der Wasseroberfläche… Gruss Marco

Weiterlesen...

Schöne Hechte !!!

Hallo Mein Kollege Alex hat heute morgen gleich 2 schöne Hechte gezündet… Petri Heil… Das Wasser hat jetzt noch 12,6 Grad.Da spielen die Fische noch recht gut mit. So dann bis bald.Gruss Marco

Weiterlesen...

Hecht & Barsch am Start !!!

Moin Moin Hecht und Barsch war heute wieder angesagt… Die Barsche waren Anfangs nicht so gut drauf,aber mit der Zeit wurden auch Sie dann endlich munter ;=) Und wir konnten ein paar schöne überlisten.Die Barsche sind wohl auch satt weil Sie so viel Brutfisch haben…Auch die Jungs müssen sich auf […]

Weiterlesen...

Schöner massiver Hecht !!!

Hallo Freunde Zusammen mit meinem Gast Martin aus Karlsruhe waren wir zum Hechtangeln auf dem Schweriner See unterwegs. Er erzählte mir das er noch keinen Hecht gefangen hatte.Und er wünschte es sich so sehr…Dann haben wir es probiert und am Ende unserer Tour war bei Martin endlich die Rute krumm…Schnell […]

Weiterlesen...