Close

Berichte 2020

Kapitaler Barsch-Beifang !!!

Hallo Angelfreunde… Nachdem wir ein paar schöne Hechte gefangen hatten konnte mein Kollege noch diesen kapitalen Barsch für sich verzeichnen…Was für eine Kirsche… Dickes Petri nochmal dazu…Es war ein Livebiss am Boot…Daumen hoch… Die Freude war riesig über so einen schönen Fisch… Gruss Marco und Alex

Weiterlesen...

Gute Hechtfänge !!!

Guten morgen… Heute ging es gleich um 6 Uhr raus aufs Wasser… Wir hatten Ententeich wie man so sagt…Kein Wölkchen am Himmel…Sonne pur… Gleich am ersten Spot gab es einen Biss…danach war leider etwas Flaute…Wir verlegten an eine andere Stelle wo ein bisschen mehr Wind war… Dann ging es los…Biss […]

Weiterlesen...

Der Magische Meter !!!

Hallo zusammen… Der Schweriner See ist ja schon bekannt für seine grossen Hechte… Und das bekam ich auch gleich wieder direkt am Boot zu spühren…Der Biss kam knallhart durch…Ich wusste gleich das es sich um einen guten Fisch handeln muss…Und so war es dann auch.Ein massiver Hecht stand dann im […]

Weiterlesen...

1.Mai startet mit guten Fischen !!!

Hallo Angefreunde… Nun ist es endlich soweit…es ist der 1.Mai…die Schonzeit ist vorbei… Da wir ja leider noch keine Touren fahren dürfen sind wir alleine dann zum Hechtfischen gewesen… Ich hoffe auf weitere Lockerungen vom Land…Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und geben Euch hierzu immer einen neue Info. […]

Weiterlesen...

Barsch läuft weiterhin gut… !!!

Hallo Angelfreunde… Bei diesem schönen Wetter musste man einfach aufs Wasser… Leider dürfen wir ja noch keine Touren fahren aber das wird sich hoffentlich bald ändern…Wir müssen geduldig sein und abwarten…In dieser Zeit müssen wir alle zusammen halten.Und das packen wir auch… Hier sind ein paar schöne Bilder von unserer […]

Weiterlesen...

Schöne Barschfänge zu Ostern !!!

Moin Moin zusammen… Nach dem ganzen hin und her…haben ich gestern nun die neue Info von der Wasserschutzpolizei bekommen das man wieder auf den See fahren darf. Die Einschränkungen wurden erstmal wieder aufgehoben. Weiterhin dürfen wir noch keine Gäste mitnehmen…Das steht ja noch so fest bis 19.April.Wir werden sehen was […]

Weiterlesen...