Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Wetterumschwung bringt Hecht !!!

Hallo Hier mal wieder ein paar schöne Fangerfolge von Alex und seinem Sohn Henning. Den Fischen scheint der Wetterumschwung zu gefallen… Kann jetzt gerne so weiter gehen… Gruss Marco

Hecht & Barsch – Neue Fotos Online !!!

Moin Moin Heute morgen ging es wieder auf Barsch… Schnell den Spot angesteuert und schon waren die Ruten krumm…Mein Gast Frank legte gleich paar schöne Barsche vor.Der Spuck dauerte nicht lange und dann war es schon wieder ruhiger geworden…Am Ende...

Barsche am laufenden Band !!!

Hallo Heute war ich für 2 Std.kurz draussen und was soll ich sagen…Barsche satt…Die Anzeigen sind wirklich Top.Und die Fische spielen gut mit.Mal sehen was morgen früh so geht. Ab sofort wieder Barschtouren möglich…Bei Interesse einfach melden....

Die Barsche rauben… !!!

Hallo Freunde Heute morgen ging es wieder auf den Schweriner See… Die Barsche geben nun Vollgas und sind am rauben…Alex und sein Sohn Henning waren gleich am Spot und konnten schöne Barsche bis 35 cm überlisten.Ob Gummi oder Blech alles...

Hechte und Barsche !!!

Hallo Angelfreunde… Unsere Abendtouren bringen wieder Fisch…Man muss zur Zeit auch etwas Ausdauer haben bei dem Wetter.Aber das soll sich ja ab nächste Woche ändern.Dann sollen wir ja um die 20 Grad haben.Denke das gefällt den Fischen dann etwas besser....

Retters „Rock n Roll “ !!!

So Leute … heute Abend ging es nochmal kurz auf Retters…Zusammen mit meinem Freund Alex legten wir los und das auch mit Erfolg.Wir konnten wieder schöne Retters an den Schilfgürteln fangen.Spass hat es gemacht…Morgen früh gehts dann mal wieder auf...