Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Starkes Gewitter bringt noch den ersehnten Fisch !!!

Hallo zusammen… Gestern Abend ging es nochmal raus auf den See.Es war schon abzusehen das ein starkes Gewitter aufzieht.Blitz und Donner begleitete mich dabei… Als Schwerin nicht mehr zu sehen war und das Gewitter über mir stand,habe ich...

Hecht und Barsch bei über 30 Grad !!!

Moin Moin Die letzte Woche war ja extrem warm hier bei uns…Das haben auch die Fische gemerkt…Man musste viel arbeiten und suchen…Die Barsche haben teilweise auch an der Oberfläche geraubt.Aber es waren viele kleine dabei.Ausnahmen gab es natürlich...

Schöne Hechtdame !!!

Hallo Hier mein Kollege Alex mal wieder mit einer schönen Hechtdame… In den Abendstunden ist immer was möglich… Bock auf eine Abendtour…dann meldet Euch einfach… Gruss Marco und Alex  ...

Wenn Kids die grossen Fische fangen… !!!

So Freunde was gibt es schöneres wenn die Jungangler grosse Fische fangen… Das hat der 11 jährige Baltasar heute unter Beweis gestellt.   Er war schonmal bei mir an Bord und auch damals konnte er einen 90+ Fisch fangen… Fisch Fisch rief er...

Neue Fotos Online !!!

Hallo Hier mal wieder ein paar neue Fotos… Eigentlich wollten wir ja Barsche…Unser Henning hat gleich einen schönen 42er verhaftet…Petri… Bei mir hingegen wollten die Hechte meine Barschgummis…( The Roach – Tocksucht.de ) Und Alex...