Close

Berichte 2020

Der Magische Meter !!!

Hallo zusammen… Der Schweriner See ist ja schon bekannt für seine grossen Hechte… Und das bekam ich auch gleich wieder direkt am Boot zu spühren…Der Biss kam knallhart durch…Ich wusste gleich das es sich um einen guten Fisch handeln muss…Und so war es dann auch.Ein massiver Hecht stand dann im […]

Weiterlesen...

1.Mai startet mit guten Fischen !!!

Hallo Angefreunde… Nun ist es endlich soweit…es ist der 1.Mai…die Schonzeit ist vorbei… Da wir ja leider noch keine Touren fahren dürfen sind wir alleine dann zum Hechtfischen gewesen… Ich hoffe auf weitere Lockerungen vom Land…Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und geben Euch hierzu immer einen neue Info. […]

Weiterlesen...

Barsch läuft weiterhin gut… !!!

Hallo Angelfreunde… Bei diesem schönen Wetter musste man einfach aufs Wasser… Leider dürfen wir ja noch keine Touren fahren aber das wird sich hoffentlich bald ändern…Wir müssen geduldig sein und abwarten…In dieser Zeit müssen wir alle zusammen halten.Und das packen wir auch… Hier sind ein paar schöne Bilder von unserer […]

Weiterlesen...

Schöne Barschfänge zu Ostern !!!

Moin Moin zusammen… Nach dem ganzen hin und her…haben ich gestern nun die neue Info von der Wasserschutzpolizei bekommen das man wieder auf den See fahren darf. Die Einschränkungen wurden erstmal wieder aufgehoben. Weiterhin dürfen wir noch keine Gäste mitnehmen…Das steht ja noch so fest bis 19.April.Wir werden sehen was […]

Weiterlesen...

Coronakrise – jetzt -20% auf Gutscheine !!!

Hallo liebe Angelfreunde Auf Grund der starken Corona Krise gibt es derzeit bei uns auch grosse Einschränkungen im Angeln. Die Touristen bleiben aus und man darf nur noch mit 1.Person aus dem Umkreis hier fahren.Das trifft uns natürlich hart. Wir leben von Euch und versuchen Euch jetzt entgegen zu kommen […]

Weiterlesen...

Barsch läuft weiterhin gut… !!!

Moin Moin Nach vielen sturmreichen Wochen ging es heute endlich wieder zum Fischen… Eine dicke Nebelwand stand uns bevor die wir aber Dank GPS gut überwunden haben…Das ist schon was feines… Dann ging es zum Spot und es ging auch gleich gut los…Die Fischen waren da und die Barsche ließen […]

Weiterlesen...

Barsche Zuppeln !!!

Hallo Angelfreunde… Ich habe es heute mal auf Barsch abgesehen und das mit Erfolg… Vom Wind her ging es wirklich gut.Ein paar Böen war mit dabei aber nichts weltbewegendes… Schnell noch das Echolot montiert und dann ging es zu den markierten Stellen…Und siehe da…da waren die Barsche wieder…Sehr tief stehen […]

Weiterlesen...

Wir Starten mit Hecht und Barsch !!!

Hallo Angelfreunde Das Neue Jahr geht gleich gut los…Vom Winter keine Spur…Milde Tage… aber den Fischen scheint es zu gefallen… Die Fische stehen aktuell sehr tief…Und hat man ein paar gute Schwärme gefunden dann hat man gute Chancen ein paar schöne Hechte und Barsche zu fangen… Wir hatten noch einen […]

Weiterlesen...

Angelkarten für das Jahr 2020 jetzt erhältlich !!!

Hallo zusammen… Die Angelkarten für das Jahr 2020 sind ab jetzt bei uns erhältlich. Hier die aktuellen Preise Tageskarte: 12,00 Euro Wochenkarte: 25 Euro Monatskarte: 40,00 Euro Jahreskarte: 110,00 Euro Bereich: Schweriner Innen und Aussensee ( bis Fischereigrenze Prignitz ) Fangbegrenzung: 3 Stück Aal 2 Stück Hecht oder 1 Stück […]

Weiterlesen...