Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

1.Fliegenfischer zu Gast beim Hechtangler-MV !!!

Hallo… Heute gab es eine ganz besondere Tour… Zu Gast bei mir war der Johannes aus Mainz. Johannes ist ein leidenschaftlicher Fliegenfischer mit Leib und Seele.Es war sehr Interessant Ihm zu zu schauen wie er seine Fliege präsentierte.Wahnsinn mit wieviel...

Ausnahme Hecht vom Schweriner See mit 1,28 Meter !!!

Hallo Angelfreunde… Es war 6:28 Uhr als mich die Nachricht von meinem Teamkollegen Alex erreichte… Es gab einen Jubelschrei am Telefon und mir war sofort klar das er was grosses gefangen hatte… Die Worte…Kannst noch…Ich kann nicht mehr...

Maschinen Wetter – 2 x Abgemetert !!!

So Freunde unser Hannes hat heute gleich 2 Mal gemetert… 2 schöne Hechtdamen von 1,10 m und 1,15 m kamen zum Vorschein…Dickes Petri von uns. Das mal ein Auftakt…Sehr Geil… Gruss Marco  

Neue Fotos Online !!!

Hallo Hier mal wieder eine Rückblende von unseren Touren…Die Hechtfänge bleiben stabil und es ging Schlag auf Schlag…Der Spass steht an 1.Stelle… Die Stückzahlen sind auch Top…So kann es gerne weitergehen… Gruss Marco und...

Hechte sind bissig !!!

Hallo Hier mal wieder 2 schöne Hechte vom Schweriner See !!! Cool wenn die Kids fangen…Petri Heil… Das Wochenende wird etwas stürmisch…Wir bleiben dann mal zu Hause bei unserer Familie…Das ist auch sehr wichtig… Bis die Tage… Gruss...

Hecht – Livebisse am Boot !!!

Hallo Freunde… Heute morgen ging es nochmal schnell aufs Wasser für 2 Std. Und wieder mit Erfolg… Die Bisse kamen immer wieder genau vorm Boot.Man konnte regelrecht zuschauen wie Sie gebissen hatten.Sie kamen aus dem nichts und BÄÄMMM…Das war ne...