Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Aktuelle Fotos Online !!!

Hallo Hier wieder ein paar schöne Fotos vom Wochenende… Es gab wieder das Gesamtpaket…Sonne bis 30 Grad-Wind-Regen und Gewitter…Aber jetzt hat es sich wohl etwas beruhigt. Am Samstag Abend hatten die Hechte sehr sehr spitz gebissen…Kontakte...

Massive Hechtdame !!!

Moin zusammen… Zum Abend hin kam noch diese schöne massive Hechtdame zu uns an Bord.Was ein Fisch…Herrlich …Ich liebe diese Momente wenn der Biss aus dem nichts kommt….BÄÄÄMMM…. Unsere Abendtouren laufen Super…Gerade jetzt zum...

Schöne Hechtfänge !!!

Hallo Heute Abend ging es nochmal aufs Wasser…Und das wieder mit Erfolg… Wir haben einen Top Spot gefunden wo wir auch gleich mehrere Kontakte hatten.Leider wie es so ist blieben nicht alle Fische hängen. Die Bisse kamen sogar mit Ansage…Sogar der...

Erfolgreiche Hechttouren-Gäste sind begeistert !!!

Sooo…hier mal wieder ein Rückblick von den letzten Tagen… Was soll ich sagen…die Hechte sind weiterhin am Start.Es gab Tage da war es etwas schwierig zwecks Wetter aber dann konnten wir doch noch welche überlisten.Dann waren Tage dabei wo man gute...

Massive Hechtdame vom Schweriner See !!!

Hallo Freunde… Heute morgen ging es nochmal raus…Das Wetter war ja sehr bescheiden…Windtechnisch war es OK aber es gab Dauerregen wie sie es angesagt hatten.Das Gewitter blieb erstmal aus… Naja habe mich dann aber dazu entschlossen auf den See...

Mit der Family on Tour !!!

Hallo Angelfreunde… Heute gehts mal nicht um Hechte… Mit der Family on Tour…Einfach mal Entspant am Wasser sitzen und paar Rotfedern angeln…Das war auch sehr schön…Es ist sonst schon alles stressig genug auf der Welt…Und Familie ist...