Close

Berichte 2021

Unser Weihnachtsangebot -20% ist wieder am Start !!!

Hallo liebe Angelfreunde… Jetzt schon an Weihnachten denken… Noch 5 Wochen bis Heiligabend… Wir Bieten Euch auch wie jedes Jahr einen Weihnachtsgutschein für geführte Angeltouren auf dem Schweriner See !!! Hier haben Sie die Möglichkeit Ihren Freunden,Bekannten und Anglern einen Angelgutschein für eine geführte Angeltour zu schenken. Auch dieses Jahr […]

Weiterlesen...

Der nächste Meter+Hecht vom Schweriner See !!!

Hallo liebe Angelfreunde… Wir sind wieder Online…Es gab ein neues Update für die Seite.Deshalb hat es ein paar Tage gedauert bis wir wieder Online waren. Nun ist wieder alles auf dem neusten Stand,dank meinem Webmaster.Vielen lieben Dank nochmal dafür.Zum Ende hin gab es dann noch eine starke Erkältung bei mir […]

Weiterlesen...

Schöne Hechtfänge zu Happy Halloween !!!

Happy Halloween… Die Hechtfänge lassen sich sehen und wir konnten wieder ein paar schöne Fische verzeichnen.Die Wassertemperaturen liegen noch bei 12 Grad.So sind die Fische echt noch gut in Beisslaune.Nächste Woche soll sich das Wetter ja ändern…mal sehen wie es dann so wird…Wir halten Euch auf dem Laufenden… Die Hechte […]

Weiterlesen...

Hecht-Angelimpressionen vom Schweriner See !!!

Hallöchen… Hier mal ein paar schöne Angelimpressionen vom Schweriner See… Die Hechte sind jetzt auch in Beisslaune… Ihr steht auch auf Gummis? Dann schaut mal unter www.tocksucht.de dort bekommt Ihr eine grosse Auswahl an Top Gummis der Extraklasse.Nichts von der Stange wie man es kennt.Handmade in Germany…Stöbert mal im Shop […]

Weiterlesen...

Maschinenwetter…Das nächste Big Girl !!!

Hallo zusammen… Hier kommt die nächste Maschine…Auch dieser Fisch steht knapp vor 120… Der Oktober startet mit Traumhaften Fischen der Metermarke… Barschtechnisch war heute nix zu machen ausser hunderten von Kormoranen die den See besiedeln… Mal sehen wie es so weiter geht. Gruss Marco  

Weiterlesen...

Schweriner See meldet Big Mama-1,22 m Hecht !!!

Hallo Freunde… Sooo…wie Ihr seht kam bei uns was ganz dickes… Dazu kurze Info… 3 Angelbuddies aus Hamburg Siegen und Lüneburg waren zu Gast bei mir an Bord.Wir waren schon öfters unterwegs und die Metermarke wurde auch geknackt…was will man mehr…Nun war es wieder soweit und wir versuchten unser Glück…Der […]

Weiterlesen...

Hecht und Barsch-Neue Fotos Online !!!

Hallo und viele Grüsse vom Schweriner See… Hier mal ein paar schöne Fangfotos von meinen Gästen…Heute morgen stiegen uns noch 2 schöne Hechte ein aber leider wollten sie nicht hängen bleiben…Ansonsten sind Barsche weiterhin aktiv unterwegs…Manchmal muss man schon viel Ausdauer haben…Denn auch die Barsche fressen nicht den ganzen Tag…Mal […]

Weiterlesen...