Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
Hecht-Angelimpressionen vom Schweriner See !!!

Hecht-Angelimpressionen vom Schweriner See !!!

Hallöchen… Hier mal ein paar schöne Angelimpressionen vom Schweriner See… Die Hechte sind jetzt auch in Beisslaune… Ihr steht auch auf Gummis? Dann schaut mal unter www.tocksucht.de dort bekommt Ihr eine grosse Auswahl an Top Gummis der...
Maschinenwetter…Das nächste Big Girl !!!

Maschinenwetter…Das nächste Big Girl !!!

Hallo zusammen… Hier kommt die nächste Maschine…Auch dieser Fisch steht knapp vor 120… Der Oktober startet mit Traumhaften Fischen der Metermarke… Barschtechnisch war heute nix zu machen ausser hunderten von Kormoranen die den See...
Schweriner See meldet Big Mama-1,22 m Hecht !!!

Schweriner See meldet Big Mama-1,22 m Hecht !!!

http://www.der-hechtangler.de/wp-content/uploads/2021/10/120er-Hecht.mp4 Hallo Freunde… Sooo…wie Ihr seht kam bei uns was ganz dickes… Dazu kurze Info… 3 Angelbuddies aus Hamburg Siegen und Lüneburg waren zu Gast bei mir an Bord.Wir waren schon...
Hecht und Barsch-Neue Fotos Online !!!

Hecht und Barsch-Neue Fotos Online !!!

Hallo und viele Grüsse vom Schweriner See… Hier mal ein paar schöne Fangfotos von meinen Gästen…Heute morgen stiegen uns noch 2 schöne Hechte ein aber leider wollten sie nicht hängen bleiben…Ansonsten sind Barsche weiterhin aktiv...
Eine wahnsinns Barschangelei !!!

Eine wahnsinns Barschangelei !!!

Hallo liebe Angelfreunde… Es ist der absolute Wahnsinn was hier auf dem See abgeht…Ich sag nur Barschangeln vom Feinsten…Die Barsche sind voll in Fresslaune. Unsere Gäste sind total begeistert…Da freut man sich natürlich mit…Egal was man...