Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
Hecht-3 x Abgemetert !!!

Hecht-3 x Abgemetert !!!

Hallo Hier mal ein paar schöne Meterhechte von unseren Freunden… Bis 1,26m war alles dabei…Man muss aber dazu sagen,es gehen viele Stunden auf das Konto…Um einen schönen Fisch zu bekommen.Manchmal sind die Mäuler wie vernagelt.Da muss man dann schon...
Familienangeln mit Freunden !!!

Familienangeln mit Freunden !!!

Hallo liebe Angelfreunde Endlich Sommer Sonne Sonnenschein… Wir haben uns gedacht das wir nochmal zusammen mit der Familie und Freunden ein paar Retters angeln gehen… Mit grossem Erfolg wie sich zeigte…Es waren auch wieder schöne Mutterfische...
Hecht läuft… !!!

Hecht läuft… !!!

Moin Leute… Heute morgen ging es wieder raus auf den Schweriner See. Im grossen und ganzen waren die Bedingungen recht gut…Die Fische waren aber etwas verhalten aber immerhin konnte ich noch 2 schöne Pikes überreden. Gruss...
Kapitale Rotfeder !!!

Kapitale Rotfeder !!!

Hallo Freunde… War früh morgends nochmal am Wasser und wollte mein Glück versuchen um eine kapitale Rotfeder zu überlisten. Der Plan ging auf und ich konnte dieses schöne 40 cm Exemplar fangen.Herrlich… So morgen gehts wieder auf Hecht…Mal sehen was...
Retters „Rock n Roll“ !!!

Retters „Rock n Roll“ !!!

Hallo Nun geht es wohl endlich los mit dem schönen Wetter.Zeit wird es auch… Und es heisst auch dieses Jahr wieder Retters Rock n Roll… Daher habe ich mal die Tage den Schilfgürtel beobachtet und stellte fest das dort richtig Action war.Die Rotfedern waren...
Neue Fotos-Online !!!

Neue Fotos-Online !!!

Hallo Wir waren mal wieder unterwegs…Hier sind einige Aktuelle Bilder unserer Tour…Kampfstarke Fische waren wieder mit am Start. Ganz wichtig…Ab dem 4.Juni geht es wieder los…Dann dürfen wir wieder Touren anbieten.Wir freuen uns schon auf Euch....