Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
23. August 2007

23. August 2007

„Nachtangeln am Schweriner See“ Dieses Mal haben wir uns zum Nachtangeln auf Aal zum Schweriner See begeben. Gegen 20 Uhr legten wir die Angeln aus und kurz darauf gabs auch schon den 1. Biss. Leider nur ein Plötz, aber immer hin… Die Ausbeute bis...
7. August 2007

7. August 2007

„Beissflaute Schweriner See-Aussensee“ mit Ausnahmen !!! Nach ettlichen warmen Sommertagen hat sich nun mal wieder der Regen durchgesetzt. Ich war die letzten Tage viel auf dem Wasser unterwegs. Aber ohne jeglichen Erfolg! Die Fische machen einfach dicht....

1. August 2007

  Heute Nachmittag gegen 14 Uhr hatte ich mit meinem Bekannten Christian Henschel telefoniert, der den Wallersee in Alt Schlagsdorf betreibt. Die Termine waren frei und wir konnten uns zum fischen auf Waller begeben. Ich und mein Freund Alexander haben uns mit...

24. Juli 2007

  Wie man hier gut sehen kann, befinde ich mich am Wallensteingraben, beim Klusser Damm in Wismar. Der Wallensteingraben ist verbunden mit dem Schweriner See und dem Einlauf der Ostsee. Im Sommer kann man Barsche, Plötze, Brassen… die gesamte Palette Friedfische...

18. bis 22. Juli 2007

  In den letzten Tagen habe ich es mal etwas ruhiger angehen lassen. Die Hechte sind zur Zeit nicht so in Beisslaune, daher hatte ich mal auf die Suche der Barsche gemacht. Irgendwo müssten Sie doch stecken, die Burschen… Als Köder hatte ich Maden und Mistwürmer...
10. Juni 2007

10. Juni 2007

Hatte mich heute Mittag mit meinem Freund Maik aus Schwerin zum Angeln auf dem Schweriner See begeben. Bei ca. 32 Grad Hitze hatten wir uns nicht sehr viel Erfolg vorgestellt. Nach den ersten Würfen hatte ich gleich einen Aussteiger… Ca. 5 Minuten später konnte...