Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

12. September 2010

  Neue Fotos Online !!! Die Hechtangelei läuft auf Hochtouren! Super Fänge die letzten Tage. {phocagallery...

10. September 2010

  Monsterraubfische von Uli Beyer – Die Neue Internetseite !!! Mein Freund Uli Beyer hat eine neue Internetseite für alle Raubfischangler entwickelt. Diese ist jetzt Online unter www.uli-beyer.com. Hier gibt es auch ein aktuelles Forum für Euch, wo Ihr Eure...

9. September 2010

  Heisse Hechtzeit jetzt im Herbst! Also jetzt im Herbst,beissen die Hechte recht gut. Gute Stückzahlen haben wir in den letzten Wochen gefangen. Und so kann es auch gerne weiter gehen. Hier mal wieder ein paar schöne Bilder von den Burschen! {phocagallery...

3. September 2010

  Weiterhin Top Hechtfänge auf dem Schweriner See! Wer jetzt die Stellen genau kennt kann ware Sternstunden erleben. So habe ich mich heute morgen nochmal schnell auf die Socken gemacht um den Hechten nachzustellen. Und es hat auch sehr gut geklappt. Nach der 2....

2. September 2010

  Hechte im Doppeldrill! Schöne Hechte bis 85 cm hatten wir heute überlisten können. Sie konnten unseren Kunstköder nicht wiederstehn. Ein paar Fehlbisse hatten wir leider auch dabei, aber das gehört dazu. Und das beste war, als mir ein Hecht einstieg,knallte es bei...

30. August 2010

  Mit den Gastanglern zum Hechtangeln auf dem Schweriner See !!! Nach ettlichen Telefonaten und E-mails,war es nun endlich soweit,und Georg und Krischan standen im Mai vor meiner Tür… Die Freude war gross,und wir fackelten auch nicht lange und schon ging es mit...