Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
Kapitale Meterhechtlady im Dezember !!!

Kapitale Meterhechtlady im Dezember !!!

Hallo…Wir haben heute schon den 1.Advent und was gibt es schöneres als Hechtangeln auf dem Schweriner See !!! Es gab heute schon den 1.Schnee bei uns und über den Tag gab es nur Sturm mit Windstärke 5 in Boen und Schneeregen…Einfach Klasse… Was solls...
Winter Hechte vom Schweriner See !!!

Winter Hechte vom Schweriner See !!!

Hallo Angelfreunde… http://www.der-hechtangler.de/wp-content/uploads/2017/12/VID-20171202-WA0002.mp4 Auch heute morgen legten wir wieder los…Das Wetter war ganz OK für den Dezember,es war sehr diesig und Nebel zog immer wieder auf…Wir hatten auch...
Weiterhin gute Hechtfänge !!!

Weiterhin gute Hechtfänge !!!

Das Sturmtief vom Wochenende haben wir endlich hinter uns.Am Samstag brachen wir die Tour um 13 Uhr ab wegen dem starken Wind.Der Sonntag war ja schon extrem mit 110 km/h fegte der Sturm hier über den See.Da konnte man einfach nicht angeln…So lag man schön auf...