Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Schweriner See: Mega Hecht von 130,5 cm !!!

Moin Moin Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll…Waren auf Barsch unterwegs…Hatten 2 x 47er Barsch kirschen dabei… was schon der absolute Hammer war…Dann machte ich mir einen Spin Mad in 18 gramm rauf und plötzlich war ich fest.Einen Biss gab...

Und wieder ne Kirsche von 47 cm !!!

Hallo Freunde Heute ging es wieder auf Grossbarsch…Und man wurde auch wieder mit einem Top Fisch belohnt…Eine Top Kirsche von 47 cm… Wahnsinn was hier zur Zeit an Grossbarsch kommt…Ansonsten auch wieder Barsche um die 30 cm…Macht einfach...

Neuer PB für den Hechtangler-MV – Barsch 50 cm !!!

Hallo Freunde…So heute Nachmittag ging es nochmal raus zum Fischen…Bei Windstärke 6 mit Boen bis 8 war an ein Fischen kaum zu denken.Aber irgendwie sollte es sein…Schnell mal an die gestrigen Stellen gefahren aber ohne Erfolg.Die Barsche waren weiter...

Die Barschjagd geht weiter mit Top Fischen !!!

Die Barschjagt ist voll im Gange…Heute morgen bekam ich Besuch aus Hamburg…Meine beiden Gäste wollten mal die Barsche ärgern….Und das mit grossem Erfolg.Wir konnten bei der Tour sehr viele grosse Barsche verzeichnen…Die Möwe hat auch mal...

Barschangeln vom feinsten !!!

Moin Moin Unsere Barschtouren laufen weiterhin Super…Neben den Barschen gibts auch immer wieder mal einen Hecht…Ob mit Spinner oder Gummi die Barsche sind in Beisslaune wenn man Sie gefunden hat.Aber auch mit Wurm und Pose haben meine kleinen Gäste es mal...

Weiterhin Top Barsche bis 50 cm !!!

Hallo Die Barschjagd geht weiter…Nicht jeder Tag ist gleich von den Fangergebnissen her…Man muss schon manchmal echt Ausdauer beweisen um den Räubern nachzustellen.Auch die Möwe tut sich etwas schwer…Der Barsch ist da aber er hat zur Zeit keinen...