Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Und wieder ein schöner Hecht !!!

Hallo zusammen… Heute morgen habe ich schnell nochmal ein aus der Rinne gepult :=) Die Barsche waren etwas zickig…deshalb hab ich mich entschlossen auf Hecht zu gehen und das mit Erfolg… Ein schöner Hecht zeigte sich dann an der...

Schöne Hechte !!!

Hallo Mein Kollege Alex hat heute morgen gleich 2 schöne Hechte gezündet… Petri Heil… Das Wasser hat jetzt noch 12,6 Grad.Da spielen die Fische noch recht gut mit. So dann bis bald.Gruss Marco

Hecht & Barsch am Start !!!

Moin Moin Hecht und Barsch war heute wieder angesagt… Die Barsche waren Anfangs nicht so gut drauf,aber mit der Zeit wurden auch Sie dann endlich munter ;=) Und wir konnten ein paar schöne überlisten.Die Barsche sind wohl auch satt weil Sie so viel Brutfisch...

Schöner massiver Hecht !!!

Hallo Freunde Zusammen mit meinem Gast Martin aus Karlsruhe waren wir zum Hechtangeln auf dem Schweriner See unterwegs. Er erzählte mir das er noch keinen Hecht gefangen hatte.Und er wünschte es sich so sehr…Dann haben wir es probiert und am Ende unserer Tour...

Erfolgreiche Barschtouren !!!

Hallo Hier mal einige schöne Fotos von unserer Barschtour… Die Barsche waren sehr gut drauf….Es war alles vertreten von klein bis gross…Sie stehen jetzt meistens schon zwischen 15 und 20 Metern.Aber auch Hechte waren darunter vertreten…Man...

Massive Hechtdame vom Schweriner See !!!

Hallo Angelfreunde… Heute morgen ging es wieder raus zum Hechtangeln. Die letzten Tage waren recht zäh,an was das liegt kann ich auch nicht sagen.Die Fische wollten einfach nicht beissen.Barsche muss man suchen dann klappt es auch mit den Fängen.Also viel...