Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
Der nächste Meter+Hecht vom Schweriner See !!!

Der nächste Meter+Hecht vom Schweriner See !!!

Hallo liebe Angelfreunde… Wir sind wieder Online…Es gab ein neues Update für die Seite.Deshalb hat es ein paar Tage gedauert bis wir wieder Online waren. Nun ist wieder alles auf dem neusten Stand,dank meinem Webmaster.Vielen lieben Dank nochmal dafür.Zum...
Schöne Hechtfänge zu Happy Halloween !!!

Schöne Hechtfänge zu Happy Halloween !!!

Happy Halloween… Die Hechtfänge lassen sich sehen und wir konnten wieder ein paar schöne Fische verzeichnen.Die Wassertemperaturen liegen noch bei 12 Grad.So sind die Fische echt noch gut in Beisslaune.Nächste Woche soll sich das Wetter ja ändern…mal sehen...
Der nächste Meter+Fisch !!!

Der nächste Meter+Fisch !!!

Hallo und schöne Grüsse vom Wasser… Die Hechte sind echt in Beisslaune und da konnte ich mal wieder ne schöne Meterhechtdame entführen :=) Ansonsten schöne Fische von 80 bis 90 cm… Viele Grüsse, Marco Der Hechtangler-MV...